Online-Mitgliedsantrag

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied!

Bitte füllen Sie den Mitgliedsantrag direkt hier online aus.
    Antragsteller können alle Personen ab Vollendung ihres 18. Lebensjahres sein. Eine Mitgliedschaft für Unter-18-Jährige ist möglich durch Antragstellung eines Sorgeberechtigten. Hierzu tragen Sie bitte zusätzlich den Namen und das Geburtsdatum Ihres Kindes ein.

Die Mitgliedschaft kommt erst mit der Annahme Ihres Antrags durch uns als Verein zustande. Hierüber werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Der Mitgliedsbeitrag ist abhängig von der gewählten Abteilung. Die Beiträge entnehmen Sie bitte der aktuell gültigen Beitragsordnung.
    Die Satzung können Sie hier einsehen.

Um den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, erteilen Sie uns bitte eine Einzugsermächtigung (siehe SEPA-Lastschriftmandat unten). Diese ist jederzeit – ohne Angabe von Gründen – widerrufbar.

*) Pflichtfelder

Ich beantrage die Mitgliedschaft für mein Kind:

Ich beantrage die Mitgliedschaft für folgende Abteilung (bitte anklicken, Mehrfachauswahl möglich):

SEPA-Lastschriftmandat / Gläuber Identifikationsnummer DE97ZZZ00000413577
    Ich ermächtige den Hellerhofer Sportverein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein kontoführendes Institut an, die vom Hellerhofer Sportverein e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Die Lastschrift wird mir 5 Tage vorher angekündigt.
    Hinweis: Ich kann die Lastschrift innerhalb von 8 Wochen widerrufen und die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.

Die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins in der aktuellen Fassung werden von mir als verbindlich anerkannt. Die Beitragsordnung ist Bestandteil des Aufnahmeantrags.

Informationspflichten (PDF) hier ansehen.

d. Freiwillige Angabe nach DSGVO:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Telefonnummern (Festnetz/mobil) und meine E-Mail-Adresse durch den Verein genutzt und auch anderen Mitgliedern des Vereins (z. B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) zur Verfügung gestellt werden dürfen. Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.