Das Training findet am Donnerstag statt:

Gruppe I  von 17:00 bis 18:00 Uhr und

Gruppe II von 18:15 bis 19:15 Uhr.

In den Trainingsgruppen sind noch wenige Plätze frei. Einstieg und Anmeldungen jederzeit möglich.

Kostenloses und unverbindliches kennenlernen und schnuppern ist jederzeit nach Absprachen mit den Übungsleitern möglich. Wir freuen uns auf Ihre Neugierde.

Die ersten Kurse haben die Teilnehmer/Innen bereits erfolgreich absolviert.  Bei vier bis sechs „Stationen“ neben der Slackline wurden Gleichgewicht, Koordination und Konzentration trainiert. Die Trainingseinheiten fanden von Januar bis März im Vereinsheim statt.

Seit März wird auf der neuen Slackline-Anlage vor dem Vereinsheim trainiert.

Inzwischen hat sich die neue Slackline-Anlage bewährt.

Bei 3 bis 5 gespannten Slacklines und zwei  aufgebauten Slackracks können mehrere Teilnehmer/Innen gleichzeitig ihr Gleichgewicht trainieren und auch Fitness-Übungen mit der Slackline durchführen.

Mit sehr viel Spass und Ehrgeiz  haben es Alle geschafft, sich mit neuem Selbstbewusstsein alleine über die Slackline zu bewegen.

so haben wir angefangen