Düsseldorfer Volleyball-Damenmannschaft sucht dringend Spielerinnen für die Volleyball Bezirksliga Saison 2018/2019!

Nachdem die weibliche Volleyball-Bezirksliga-Mannschaft des Hellerhofer Sportvereins, gelegen im Düsseldorfer Süden, die Klasse in der abgelaufenen Saison 2017/2018 mit einem Platz im Mittelfeld gehalten hat, löste sie sich nach Saisonende leider auf. Schon während der Saison dezimierten Schwangerschaften und Verletzungen die Mannschaft, dazu kamen neue Lebenspläne, so dass klar wurde, dass ein kompletter Neuanfang gemacht werden muss.
Geplant ist nun, dass einige Damen des U20-Oberliga-Teams und vielleicht einige Damen des bisherigen Teams den Kern der neuen Mannschaft bilden. Es wird eine recht junges Team sein, welches Unterstützung von erfahrenen Spielerinnen sehr gut gebrauchen kann.
Trainer der neuen Mannschaft werden die C-Lizenz-Inhaber Oliver Kastner und Oliver Hüllenkremer sein, die schon lange als Trainer beim HSV tätig sind. Trainiert wird Dienstags und Donnerstages jeweils von 19-21 Uhr in einer Halle in Düsseldorf Garath. Das Ziel wird zunächst sein, ein neues Team zu formen, welches mit Spaß zusammen trainiert und hoffentlich auch die Klasse wieder halten kann.
Interessierte Damen melden sich bitte am besten telefonisch bei Oliver Kastner unter 0177-6484553.